Hyundai ernennt neuen Leiter Material Handling Europa

Hyundai ernennt neuen Leiter Material Handling Europa

HCEE (Hyundai Construction Equipment Europe) gab die Ernennung von Peter Verbiest zum neuen Leiter der Betriebssparte Material Handling für den europäischen Markt bekannt.

Seine Aufgabe ist es, die Geschäftseinheit Material Handling des Unternehmens weiterzuentwickeln. In enger Zusammenarbeit mit den Hyundai-Niederlassungen und dem europäischen Händlernetz wird Peter Verbiest die europäische Vertriebsabteilung, die Kundendienstabteilung sowie das Produktsupport-Team leiten. Er soll nicht nur Geschäftsstrategien entwickeln und umsetzen, deren Schwerpunkt auf langfristigen Partnerschaften liegt, sondern gleichzeitig auch die geschäftlichen Ziele von HCEE in Europa sichern. Peter Verbiest wird in der Europazentrale im belgischen Tessenderlo eingesetzt. Er verfügt über mehr als 17-jährige Erfahrung als Geschäftsleiter und im Vertrieb  im Material Handling Geschäft.

Gabelstapler