Neuer Director Customer Support bei Terex

Neuer Director Customer Support bei Terex

Zum 1. August 2018 hat Guntram Jakobs die Leitung des Terex Cranes Kundensupports für den Bereich Mobile Cranes in der Emear-Region übernommen.

Die Personalentscheidung wurde, laut Terex, vor dem Hintergrund der weltweiten Execute-to-win-Strategie des Unternehmens getroffen, mit dem Terex Cranes seinen weltweiten Führungsanspruch in der Branche zurückerobern will. Bei seinem Eintritt ins Unternehmen im Jahr 1991 arbeitete Jakobs zunächst als Service-Ingenieur. In dieser Funktion war er mehrere Jahre in verschiedenen Positionen des Kundensupports sowohl in Europa als auch in den USA tätig. Zuletzt war er in verantwortlicher Position im internationalen Produktmarketing für Raupenkrane tätig.

Hubarbeitsbühnen