Unter anderem war Takamatsu in den Niederlanden und in Schweden bei den Unicarriers-Ursprungsmarken Nissan und Atlet tätig, bevor er im Jahr 2012 als Präsident von Unicarriers Asia nach Thailand wechselte. Zu den wichtigsten Zielen des neuen Präsidenten zählt die kontinuierliche Steigerung des Marktanteils der Marken Unicarriers und TCM in Europa. Dazu sollen unter anderem das Key-Account-Management gestärkt und der Direktvertrieb ausgebaut werden. Außerdem ist geplant, das Angebot an Gabelstaplern für das Miet- und Gebrauchtwagengeschäft auszuweiten. Zusätzlich soll in den kommenden Jahren der Vertrieb in den europäischen Fokusmärkten durch ein One-Stop-Shopping-Modell vereinheitlicht werden. Dieses umfasst neben einem Vollsortiment an Lagertechnikgeräten und Frontstaplern auch alle Leistungen des Servicekonzepts Unicarriers 360° – von der Lagerplanung über das Flottenmanagement bis hin zu Schulungen im Bereich Health and Safety.